Sieben Neue auf einen Streich

     
   

 

 

Mit einem 10 %igen Zugewinn an Fachwissen und Manpower startet Ernst-Auto in den Frühling. Zum Team der nunmehr 70 Mitarbeiter gehören sieben neue Mitarbeiter. Das Verkaufsteam verstärkt seit 1. Februar Dominic Käser als Verkaufsberater für Neu-und Gebrauchtwagen PKW. Mit Theresa Horn, vormals Auszubildende bei Ernst-Auto, und Josephine Supp sind seit 16. Januar und 1. April zwei frisch gebackene Serviceassistentinnen durchgestartet. Das Werkstattteam freut sich über Verstärkung durch Sebastian Popp und Dominik Bohlein, die seit 16. Dezember und 8. Februar als Kfz-Mechatroniker Hand anlegen. Dominik Bohlein, der nach Ende seiner Ausbildung von Ernst-Auto übernommen wurde, wird zusätzlich als Serviceberater angelernt. Ralf Fuchs sorgt seit 1. Januar als Shuttle- Fahrer für Mobilitätskomfort frei Haus. Und Christine Dröws leistet als neue Reinigungskraft seit September 2016 saubere Arbeit. Den sieben Neustartern gilt ein herzliches Willkommen im Team!

Die Geschichte des Bestsellers

Der VW Golf

Der neue Golf schreibt auch in der siebten Generation Geschichte. Vielleicht beeinflusst er ja auch Ihre eigene.