Was können wir für Sie tun?
09561 / 8630-0

vw_nutzfahrzeuge_skoda_audi

Fünf neue Gesichter in der Ernst-Auto-Familie

Auch in diesem Sommer hat unser Team wieder Verstärkung bekommen. Mit Stefan Bayer startet ein neuer Verkaufsberater für unsere Volkswagen-Nutzfahrzeuge. Er hat bereits mehrere Jahre in dieser Funktion bei anderen Unternehmen Erfahrungen gesammelt und freut sich, seit 01. August, die Ernst-Auto-Kunden zu beraten.

Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahrs am 1. September begrüßen wir vier (fast) neue Azubis in unserer Mannschaft. Niels Langenhorst absolviert seine Lehre zum Automobilkaufmann. Seine Kollegen Dennis Davydov und Ahmad Qasem lassen sich in unserer Werkstatt zu Kfz-Mechatronikern ausbilden. Und bereits seit 5. Juli ist Bogdan Anton Teil unseres Teams. Er hat seine Lehre als KfzMechatroniker in einem anderen Unternehmen begonnen und ist nun im September in sein 2. Lehrjahr bei uns gekommen. Unseren sechs Neuen wünschen wir einen rundum gelungenen Start und freuen uns, mit Ihnen auf die Überholspur zu gehen!