Was können wir für Sie tun?
09561 / 8630-0

vw_nutzfahrzeuge_skoda_audi

Verstärkung an Bord, Nachwuchs gesucht!

Seit Jahresbeginn 2018 verstärkt Sebastian Busch unser Serviceberater-Team. Als lang-jähriger Kenner hat er sich vor allem auf die Themen Unfallinstandsetzung, Karosserie- und Lackarbeiten spezialisiert und wird vom Ernst-Team und unseren Kunden für seine Herzlichkeit und kompetente Art geschätzt. Besonders schön ist, dass Sandra Schindhelm Ende letzten Jahres aus der Familienpause zurückkehrte und seitdem das Team als Serviceassistentin tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns über die zweifache Verstärkung und wünschen beiden viel Freude bei der Arbeit.

Weil uns der Nachwuchs besonders am Herzen liegt, bieten wir auch in diesem Ausbildungsjahr wieder Lehrstellen an. Zum 1. September 2018 suchen wir aktuell noch 3 Auszubildende für die Berufe Automobilkauffrau/-mann, Kfz-Mechatroniker/in Karosserietechnik und Kfz-Mechatroniker/in PKW. Über engagierte Bewerbungen freuen wir uns. Kleiner Tipp: Schnupperbesucher sind auf unserem Hof immer herzlich willkommen.
Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz bitte postalisch an:
Autohaus Willy Ernst GmbH
Herrn Joachim Ernst
Neustadter Straße 14
96450 Coburg
oder per E-Mail an:
geschaeftsfuehrer@ernst-auto.de