Der ZDK-Arbeitskreis Oldtimer/Youngtimer und Vertreter der Landesverbände haben Vergabekriterien für das Schild „Fachbetrieb für historische Fahrzeuge" festgelegt, das als Zusatz zum Meisterschild dient.

Dieses Schild prangt nun offiziell an unserer Hauswand. Nicht nur der Sachverstand unserer Mitarbeiter sondern auch die Hingabe zur Erhaltung alter KFZ-Technik wurde damit unterstrichen. Wir kennen uns aus mit den alten Fahrzeugen und sie können uns vertrauen, mit Brief und Siegel.

Volkswagen setzt uns seit Juli 2013 also Classic Competence Center ein und würdigt damit unser Engagement um die alten VWs. Also bringen auch sie ihren Oldie in sachkundige Hände. Wir sind damit auch offizieller Vertreiber von Volkswagen Classic Parts. Wir vertreiben Teile für ihren Oldie in VW-Qualität. Wenn sie mehr über Classic Parts wissen möchten: http://www.ernst-auto-classic.de

Die Geschichte des Bestsellers

Der VW Golf

Der neue Golf schreibt auch in der siebten Generation Geschichte. Vielleicht beeinflusst er ja auch Ihre eigene.