Was können wir für Sie tun?
09561 / 8630-0

VW LogoVW Nutzfahrzeuge LogoAudi Service LogoSkoda Service LogoSeat Service Logo

Arbeitsjubiläum 2020/2021

Anfang Oktober gab es Grund zu feiern: Die Ehrung drei langjähriger Mitarbeiter der Autohaus Willy Ernst GmbH konnte endlich stattfinden. Aufgrund der massiven Einschränkungen während der Pandemie entschieden sich die Mitarbeiter dazu, dass Jubiläum erst bei Lockerungen durchzuführen. So kamen also am 07. Oktober 2021 Marcel Domanski (25 Jahre Betriebszugehörigkeit), Sonja Hennig (40 Jahre), Udo Geiger (40 Jahre) und Joachim Ernst (25 Jahre) zusammen und feierten in gemütlicher Atmosphäre die Jubiläen aus 2020 und 2021. In der neuen Eventkantine der Firma Ernst („Alte Liebe“) gab es Leckereien aus dem Cortendorfer Stadel.

Sonja Hennig absolvierte Ihre Ausbildung zur Bürokauffrau vom 15.08.1980 bis 14.08.1983 und ist seitdem kaufmännische Angestellte im Autohaus Ernst. Frau Hennig ist Sachbearbeiterin der Rechnungslegung und Gewährleistung und arbeitet im Werkstattbüro.
Udo Geiger ist seit 01.08.1980 als Kfz-Mechaniker bei der Firma Ernst angestellt und hat mehrere Lehrgänge besucht, wie z.B. die TÜV-Erdgasschulung im Jahr 2002. Er arbeitet in der Nutzfahrzeuge-Werkstatt.
Der Jubilar Marcel Domanski durchlief die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker vom 15.08.1996 bis 14.02.2000 und war anschließend knapp zwei Jahre Geselle in der PKW-Werkstatt, ehe er in den Teiledienst wechselte. Nach knapp zwei Jahren dort entschied er sich dafür Serviceberater zu werden und ging dieser Tätigkeit bis Ende 2019 nach. Seitdem ist Herr Domanski Serviceleiter der Autohaus Willy Ernst GmbH und absolviert aktuell die Qualifizierung zum geprüften Serviceleiter.
Und auch Joachim Ernst feierte in diesem Jahr ein Jubiläum: Er trat offiziell am 01.09.1996 ins Unternehmen ein und arbeitete jahrelang in der Abteilung „Ernsttronix“ und war unter anderem Spezialist für Freisprecheinrichtungen und alles technisch Neue zu dieser Zeit. Seit 2004 ist er Geschäftsführer der Firma Ernst.
Wir wünschen allen Jubilaren weiterhin viel Spaß und Erfolg „beim Ernst“ und alles Gute für die Zukunft.