Was können wir für Sie tun?
09561 / 8630-0

VW LogoVW Nutzfahrzeuge LogoAudi Service LogoSkoda Service LogoSeat Service LogoSeat Service Logo

Jubiläen 2015

Siegfried Thein ist der Werkstattleiter für PKWs und feierte im Jahr 2015 seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit im Autohaus Ernst. 1975 begann er hier seine Lehre zum Kfz-Mechaniker, gefolgt von der Ausbildung zum Kfz-Meister im Jahre 1985 mit erfolgreichem Abschluss in der HWK Coburg. Siegfried Thein ist stets organisiert, zuverlässig und engagiert.

Auch Wilfried Schnabel feierte zum 01.04.2015 sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum. Nach seiner erfolgreich abgelegten Ausbildung zum Kfz-Mechaniker war er einige Jahre beim Bundesgrenzschutz in Coburg. Anschließend hielt er seinem Ausbildungsbetrieb die Treue und leitete fast 40 Jahre erfolgreich den Teiledienst. Wilfried Schnabel hat sich anschließend in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit dankt das Autohaus Ernst dem Serviceberater Ulrich Hauck. Dieser hat sich auf die Marke Audi spezialisiert und betreut und berät vorwiegend die Audi-Kundschaft. Seine Laufbahn begann in der ehemaligen Betriebsstätte in Rödental, wo er als Serviceberater tätig war. Mit der Betriebsintegration nach Coburg wechselte Ulrich Hauck in die Neustadter Straße.