Was können wir für Sie tun?
09561 / 8630-0

VW LogoVW Nutzfahrzeuge LogoAudi Service LogoSkoda Service LogoSeat Service LogoSeat Service Logo

Es wird Ernst, Michael!

Wir freuen uns, Michael Berger in unserer PKW-Werkstatt begrüßen zu dürfen! 🚗⚙️ Mit seiner umfangreichen Erfahrung als Kfz-Mechatroniker seit seiner Ausbildung im Jahr 2008 ist er eine wahre Bereicherung für unser Team. 💪
Michael hat sein Handwerk von Grund auf gelernt und sein Wissen über Fahrzeuge kontinuierlich erweitert. Nach einer zweijährigen Pause bei der Bundeswehr kehrte er in die KFZ-Werkstatt zurück.
Als erfahrener Kfz-Mechatroniker verfügt Michael über ein breites Spektrum an Fachkenntnissen und ist immer auf dem neuesten Stand der Technologie. Egal, ob es um Inspektionen, Reparaturen oder Wartungsarbeiten geht, er ist der Experte, dem ihr vertrauen könnt. 🔧